Lesenachmittag für Kinder der 1. und 2. Klasse am 26. April

Das Bücherei-Team lädt alle Kinder der 1. und 2. Klasse herzlich ein zum Lesenachmittag in der Bücherei am Freitag, 26. April um 16:30 Uhr. Es gibt Geschichten vom kleinen Nick von Goscinny & Sempé.

Buchvorstellung in der Bücherei am 27. April    --- Achtung, neuer Termin! ---

In gemütlicher Runde stellen Mitarbeiterinnen der Bücherei die im Frühjahr 2024 neu angekauften Romane, Krimis und Thriller vor. Herzliche Einladung!
Termin: Samstag, 27. April, 19 Uhr. Ort: Kath. öffentliche Bücherei, Wiener Straße 2a, Sechtem

Begegnungsnachmittag im Pfarrheim am 28. April

Am Sonntag, 28. April ist das Pfarrheim nachmittags von 15 bis 17 Uhr für alle, die Freude an netten Gesprächen haben, zu einem Begegnungsnachmittag geöffnet. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der Nachmittag wird vom GRÜNEN Ortsteam Sechtem organisiert.

Spieleabend im Forum Lebendige Gemeinde am 7. Mai

Das Forum Lebendige Gemeinde lädt ein zu einem Spieleabend am Dienstag, 7. Mai 2024 um 20 Uhr im Kath. Pfarrheim Sechtem, Wiener Straße 2a. Es sind altbekannte und neue Gesellschaftsspiele vorhanden, gern können auch eigene Spiele mitgebracht werden.

Gemeinsames Fronleichnamsfest des Seelsorgebereichs am 30. Mai in Walberberg

Unser gemeinsames Fronleichnamsfest im Seelsorgebereich feiern wir am Donnerstag, 30. Mai 2024 mit einer festlichen Messe um 9:30 Uhr im Walberberger Pfarrgarten, dann folgt die Prozession. Nach der Prozession sind alle zu einem geselligen Ausklang im Pfarrgarten eingeladen. Das Einladungsschreiben des Vorbereitungskreises finden Sie hier und das Plakat hier.

Projektchor für die Fronleichnamsmesse

Für die Fronleichnamsmesse gründet sich ein Projektchor unter der Leitung von Helena Wery. Es sind zwei Proben geplant: Donnerstag, 23. Mai und Dienstag, 28. Mai, jeweils um 19:30 Uhr im Pfarrheim Walberberg, Walburgisstraße 26. Herzliche Einladung an alle, die Freude am gemeinsamen Singen haben!  Anmeldung bei Hans Dieter Wirtz, T 02227 81359 oder hansdieterwirtz@t-online.de.

Programm des ökumenischen Hauskreises

Das Programm des ökumenischen Hauskreises finden Sie hier.

Öffnungszeiten der Bücherei

Die Öffnungszeiten der Bücherei finden Sie hier.

Termine der Sechtemer Frauengemeinschaft (kfd)

Die Termine der Sechtemer Frauengemeinschaft (kfd) finden Sie hier

Der Vorraum der Sechtemer Pfarrkirche ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Datenschutz | Impressum