Inhalt des Theaterstückes 2017

Kinder- und Jugendtheater Fliegenpilz

Alice im Wunderland

Wie genau sieht das Wunderland aus? Kann eine Raupe größer sein als ein Mensch? Wie spät ist es überhaupt? Was ist Crocket und wer ist eigentlich diese Alice? Wenn ihr euch diese und viele andere Fragen auch schon immer mal gestellt habt, könnt ihr gerne mit uns ins Wunderland abtauchen.

Die einfache Menschenwelt ist für die neugierige Alice viel zu langweilig. Vor allem der Unterricht bei ihrer Zofe Cecilia hat nicht viel mit Abenteuern zu tun. Plötzlich läuft ein weißes Kaninchen vorbei und schwupps, Alices kleine Katze Dina springt dem Kaninchen in ein Erdloch hinterher. Nun liegt es an euch mit Alice zusammen den Mut zu fassen, ihre Katze wiederzufinden. Ihr werdet dabei bestimmt interessante und vielleicht auch etwas verrückte Persönlichkeiten treffen. Viel Spaß dabei! Und natürlich viel Erfolg, dass ihr Dina wiederfindet!

Altersempfehlung:
Für Wunderlandbesucher ab 4 Jahren und mutige jüngere Entdecker.

Datum und Uhrzeit:
Sa, 25. März um 15 Uhr
So, 26. März um 16 Uhr
Sa, 1.April um 15 Uhr
So, 2.April um 16 Uhr
Sa, 8.April um 15 Uhr

Veranstaltungsort:
Im Gemeindesaal von Sankt-Mariä-Empfängnis (Edith-Stein-Str. 19, 42329 Wuppertal)

Eintrittspreise:
2,50€

Kartenreservierung und Nachfragen möglich über:
theater.fliegenpilz@gmx.de

 

  

Text: Theatergruppe Fliegenpilz, B. Schulze

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum