Inhalt des Theaterstückes 2015

Kinder- und Jugendtheater Fliegenpilz

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Der war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin einen Pappkarton brachte, auf dem "Findus grüne Erbsen" stand. Drinnen waren aber keine grünen Erbsen. Drinnen war ein kleiner Kater. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Und eines Tages war es soweit: Der Kater sprach seine ersten Worte. "So eine Hose möchte ich auch haben", sagte Findus.

Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Herzliche Einladung zu den Aufführungen von "Wie Findus zu Pettersson kam".
Die Aufführungen sind am 14.03.15 um 15 Uhr, 15.03.15 um 16 Uhr, 21.03.15 um 15 Uhr, 22.03.15 um 16 Uhr und 28.03.15 um 15 Uhr.
Karten im Vorverkauf sind an den Sonntagen 22.02.15, 01.03.15 und 08.03.15 nach den Hl. Messen in St. Mariä Empfängnis und St. Remigius erhältlich, an den Abendkassen oder unter theater.fliegenpilz@gmx.de.

 

Text: Theatergruppe Fliegenpilz, B. Schulze

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum