Zugabetermine

Herzliche Einladung

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Seit 2 Jahren besteht ein neues Konzept in unserer Pfarreiengemeinschaft, das einen Ort der Inspiration und Begegnung schaffen möchte.

Angesprochen sind alle Menschen, die Neues entdecken wollen, denn das Konzept ist offen und vielfältig: Gedichte, Kurzfilme, musikalische Beiträge, Buchauszüge, Lichtfeiern mit Liedern aus Taizé, Religiöser Tanz, gemeinsame Tischgespräche und vieles mehr. Einziges Kriterium dafür, dass eine Veranstaltung zur Zugabe werden kann, ist, dass sie uns zum Nachdenken anregt über Gott und über die Welt.

Wir freuen uns immer über neue Themen, falls Sie also Ideen zu einer Zugabe haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

Nach der Zugabe, die in der Regel 30 bis 45 Minuten dauert, ist immer Gelegenheit zum Austausch und Gespräch bei Knabbereien und Flüssigem (wir hoffen, dass dies Corona-bedingt bald wieder möglich ist).

Wir freuen uns, in diesem Format auch immer wieder Neuzugezogene zu begrüßen, Kontakte zu knüpfen oder einfach ein bisschen nett zusammen zu sein.

Ort: Pfarrsaal oder Kirche Herz Jesu
Altenberger-Dom-Straße 140
51467 Bergisch Gladbach

Zeit: jeden 3. Samstag im Monat um 18:00 Uhr (so können auch Abendeinladungen anschließend noch wahrgenommen werden). Bitte beachten Sie die Aushänge, da es manchmal zu Terminverschiebungen kommt.

Iris Anand für das Zugabe-Team