Alle Termine bis auf weiteres abgesagt

100 Jahre Gottfried Böhm
28.05.2020 - Kinderkirchenführung
Herz Jesu - eine Kirche wie eine Schatztruhe
verschoben auf einen späteren Zeitpunkt

Pfarrgemeinderat

Freunde, wir möchten eine gemeinsame Aktion in unserer Pfarreiengemeinschaft starten.
Wir laden Euch und Sie, Jung und Alt, dazu ein, eine Postkarte im Format 14 cm mal 10 cm zu gestalten: Das kann ein Bild, ein Spruch oder ein fröhlich gestaltetes Buchstabenbild zum Thema „Freude“ sein.

Diese Karten werden wir vervielfältigen und in unseren Kirchen aushängen. Dort kann sich dann jeder, der mag, eine Karte mitnehmen, diese behalten oder weiterverschenken.

Die gestalteten Karten können bis zum 12.12.2020 im Pastoralbüro und den Kontaktbüros der Pfarreiengemeinschaft eingeworfen oder per Mail in den gängigen Formaten an das Pastoralbüro geschickt werden.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele sich beteiligen, damit wir einen bunten Strauß voll Freude verschenken können.

Der Pfarrgemeinderat Bergisch Gladbach-West

Zurück