Gottesdienste

Dienstag, 21. Mai 2019
Hl. Messe
Schulgottesdienst der GS fällt aus!!
Schulgottesdienst der GS Kruppstraße
Friedensgebet im Roncalli-Zentrum

Herr Cruz Ruiz, seit Januar 2019 Kirchenmusiker in unserer Gemeinde, verlässt uns aus persönlichen Gründens.

10. Mai 2019; Martin Matten

Herr Cruz Ruiz, seit Januar 2019 Kirchenmusiker in unserer Gemeinde, verlässt uns aus persönlichen Gründen bereits zum Ende dieses Monats.Herr Cruz Ruiz hat sich in unserer Gemeinde wohl gefühlt.
Er bedankt sich ausdrücklich für die gute Aufnahme durch die Gemeindemitglieder, durch das Pastoralteam und die
Kolleginnen und Kollegen. Er wird zum 1.Juni eine halbe Stelle in Köln-Deutz antreten. Da er dort wohnt, hat er nun nur noch einen kurzen Weg zur Universität und zur Arbeit.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Cruz Ruiz für seine sehr hohe Einsatzbereitschaft, seine schöne Orgelmusik, seinen Gesang und seine lebendige Art der Chorleitung.

Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles
Gute und Gottes Segen.

Zurück