Kirchenmusik 

Wechsel im Amt des Kantor in unserer Pfarrei Anfang Februar

Ende Januar endet der Dienst von Herrn Ansgar Eimann als Kantor in unserer Pfarrei. Herr Eimann hat nicht nur den Vertretungsdienst übernommen, er hat sich mit großem Engagement für die Kirchenmusik eingesetzt. Wir sind dankbar für viele musikalische Akzente in der Feier der Liturgie. Leidenschaftlich hat er sich für die Chöre eingesetzt und die Herzen vieler Mitglieder erreicht. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin in einigen Messen erhalten bleibt. Danke, Herr Eimann, sie sind ein großer Gewinn für uns. 

 

Am 01. Februar begrüßen wir unseren neuen Kantor, Herrn Jonas Adam. Jung und dynamisch freut er sich riesig auf die neue Aufgabe bei uns. Ihn heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude bei seiner Arbeit und einen guten Start in unserer Gemeinde. 

Zurück