KÖB singt... mit Herrn Bonzelet

12.09.24, 19:00

Bücherei St. Katharina

Sebastianstr. 126

50735 Köln

Der beliebte Mitsing-Abend in unserer Bücherei

Es geht nach einer etwas längeren Pause wieder los!!

Wir freuen uns, dass auch unser neuer Organist mit uns diese Reihe in der KÖB fortführt.

Für alle, die ganz gerne mal singen, aber keine Zeit für einen regelmäßigen Chorabend haben, haben wir seit vielen Jahren etwas ganz Besonderes:

"KÖB singt ..." Der Mitsing-Abend in der Bücherei!

 

Neue Termine 2024:

12. September

10. Oktober

14. November

12. Dezember

 

Einlass jeweils: 18.30 Uhr mit Möglichkeit, Medien abzugeben und/oder auszuleihen.

Beginn: 19.00 Uhr
 
Wir singen mit Herrn Bonzelet alles, was uns gefällt ... zwischendurch gibt es ein Gläschen Sekt, Saft, Wasser, Kölsch, Fassbrause... (Ende ca. 21 Uhr).

Eintritt frei! Es darf aber gerne eine kleine Spende für die Getränke gegeben werden. 
 
Alle sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
Ihr KÖB-Team