Gesundheit

28-Tageplan

Das große Hygge Buch : Leben Wohnen Kochen selbermachen 2017 DMV Verlag 400-6-08-351690-8

 

„Low Carb High Fat “ Der 28 Tage-Plan
In vier Wochen abnehmen, ohne zu hungern? Mit diesen kohlenhydratarmen und fettreichen Gerichten ist es möglich!

Wer auf sein Gewicht achten möchte, darf kein Fett essen? Falsch! Es müssen nur die richtigen Fette sein: Nicht nur Avocados und Nüsse, sondern sogar Butter und Sahne sind hier erlaubt.

Da fällt es gleich leichter, bei den Kohlenhydraten etwas aufzupassen und auf Nudeln, Kartoffeln und Reis zu verzichten.

Bei so leckeren Rezepten wie Hähnchen mit Frischkäse-Champignon-Sauce und Zucchinilasagne kein Problem: Hier müssen Genießer auf nichts verzichten – nur auf überflüssige Kalorien. Mit praktischen Tipps, Einkaufslisten und hilfreichen Infos..

Die besten Rezepte

Low Carb die besten Rezepte

Gesund und schmackhaft essen – und gleichzeitig überflüssige Pfunde verlieren: Mit den Gerichten und Tipps aus dem exklusiven Weltbild-Band „Low Carb – Die besten Rezepte“ gelingt das ganz leicht!

Wie gut eine kohlenhydratreduzierte Ernährung für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist, wird immer mehr Menschen bewusst. Kochen nach der Low- Carb-Methode hat sich deshalb längst zum Trend entwickelt!

Mit Low Carb nehmen Sie in relativ kurzer Zeit ab – und das ohne die lästigen Heißhungerattacken! Die Basis bildet dabei eine Ernährung mit viel Gemüse, wertvollen Eiweißen und guten Fetten, so dass die Aufnahme von Kohlehydraten deutlich verringert und das Risiko für zahlreiche Erkrankungen vermindert wird.

Diabetiker

Das neue Diabetikerkochbuch
Tina Schlag, Britta Macho

Schnelle Gerichte für die ganze Familie - 3. Auflage 2010 "Österr. Agrarverl. Wien" Kochen 978-3-7040-2384-1

Diabetes bedeutet heute weder Verzicht noch Genussverlust - ganz im Gegenteil!
Die Ernährungsexpertinnen Britta Macho und Tina Schlag zeigen wie einfach es ist, sich mit "normalen" Zutaten abwechslungsreich und genussvoll zu ernähren. Der gänzliche Verzicht auf Zucker ist dabei ebenso wenig nötig wie eine spezielle Diät. Ballaststoffreiche, fettarme Gerichte mit viel Gemüse und Fisch sowie Fleisch, Süßspeisen und Snacks sorgen für eine ausgewogene, gesunde Ernährung für die ganze Familie, die auch Gästen schmeckt.

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