Hier finden Sie interessante Mitteilungen

KSK-Leichlingen-Stiftung

Dank an die Leichlingen-Stiftung der Kreissparkasse Köln

Wir danken der Leichlingen-Stiftung der Kreissparkasse Köln für die diesjährige Geldzuweisung, von der wir Medien für Kinder und Jugendliche erweitern konnten.

 

2016 Mitgliederehrung (c) Uwe Miserius

Ehrung für 25 bzw 20 Jahre Ehrenamt in der KÖB

Geehrt wurden für Ihre Mitarbei in der KÖB Alfred Luyven (30 Jahre dabei), Hannelore Strauß (20 Jahre) sowie Ursula Suerland, Gundula Reul und Helga Stechow (jeweils zehn Jahre). Hans Josef und Christa Gläser waren zwar nicht beim Buchsonntag dabei, engagieren sich aber ebenfalls seit zehn Jahren.

Die Jubilare wurden durch Pfarrer Michael Eichinger während des Tages der offenen Türe am Buchsonntag, (13.11.2016) in der Bücherei geehrt.

Pfarrfest 2008

Bücherflohmarkt

Der nächste große Bücherflohmarkt findet im 24. Juni 2018. auf dem Pfarrfest statt.

Ansonsten jeder Zeit während der Öffnungszeiten.

Kleine  Zuhörer 1

Lesestart-Aktion für dreijährige

Die „LESESTART“-Aktion Drei Meilensteine für das Lesen findet weiterhin statt.
Weiterhin Ausgabe der Lesesets der Stiftung Lesen für Dreijährige.