Sitemap Kontakt
21 | 10 | 2019

Informationen und Berichte zum Weltjugendtag 2016 in Krakau

Wir, die jungen Leute aus Monheim und Baumberg sowie einzelne aus der Nachbarstadt Langenfeld und Düsseldorf, machen uns gemeinsam auf nach Polen.
Wir möchten zum kommenden Weltjugendtag nach Krakau fahren und bereiten uns schon jetzt darauf vor. Wir lernen uns kennen und erleben, was es bedeutet den Weltjugendtag zu feiern.
So wollen wir im Juli 2016 eine Woche nach Breslau und danach nach Krakau reisen, den Papst und viele - schätzungsweise 2 Mio. - weitere Jugendliche treffen und so erleben, dass Glaube etwas Verbindendes und Starkmachendes ist.


Willst Du auch dabei sein? Dann melde Dich schnell an. Wie das geht, erfährst Du über unser Anmeldeformular (s. rechts).

  

Weltjugendtag 2016
03.09.2016 - Eine Möglichkeit der Religion, dem Glauben und vor allem der Anwendung im Alltag näher zu kommen bot der Weltjugendtag 2016.
Kleine Freude zu "Nikolaus" schenken
08.11.2015 - Weltjugendtagsgruppe aus Monheim/Baumberg verteilt Nikoläuse - Erlös unterstützt Fahrt nach Krakau
Eröffnung des Erzbistums Köln für den Weltjugendtag 2016
01.10.2015 - Gruppe aus Monheim nahm in Köln teil - Treffen mit Kardinal Woelki

Termine

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Bei Interesse melde Dich einfach bei uns, damit wir Dich auch persönlich zu unseren Vorbereitungsterminen einladen können.
weltjugendtag@kkmonheim.de ist unsere Adresse. Wir freuen uns auf Dich!

Infos und Anmeldung

Download des Anmeldeformulars