Sitemap Kontakt
15 | 11 | 2018

Pfarrer-Franz-Boehm-Haus

Im Pfarrsaal finden größere Veranstaltungen statt: Neujahrsempfang, Basar, Karnevalsveranstaltungen, Feiern von Gruppierungen der Gemeinde und zahlreiche Veranstaltungen zur Begegnung.

 

Neben den Begegnungen im Pfarrsaal bieten unsere Räumlichkeiten dort viel Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, Meditationen, Besprechungen und Tagungen u.v.m.

 

Im Pfarrer-Franz-Boehm-Haus ist auch das Jugendheim untergebracht. Dort treffen sich die Jugendlichen in jugend- und kindgerechten Räumlichkeiten zur Gruppenstunde oder zum gemeinsamen Planen, Austauschen und Feiern.

 

Rund um das Pfarrheim sind große Rasenflächen angelegt. Diese können im Sommer für Spiele, Feste u.ä. von den Gruppierungen der Gemeinde genutzt werden.

 

Eine Nutzung zu Zwecken, die nicht in direktem Zusammenhang mit der Gemeinde stehen (z.B. Miete der Räumlichkeiten für Veranstaltungen), muss mit dem Pastoralbüro abgesprochen werden. Dort erfahren Sie alle Einzelheiten.

 

Weitere Informationen

Sperberstr. 2a
40789 Monheim

 

Hausordnung (PDF-Datei)
Mietvertrag (PDF-Datei)