Sitemap Kontakt
15 | 11 | 2019

"Frohe Runde" tanzt in den Mai!

12. Mai 2015;

Zu den besonderen Festen des Jahres gehört das Maifest mit dem Tanz in den Mai und die Wahl der Maikönigin.
In diesem Jahr hatten wir Herrn Ahlemeyer bei uns zu Besuch, der uns mit flottem Klavierspiel in Stimmung brachte!
Es wurde gesungen, geschunkelt und viel gelacht!
Als dann die Maikönigin, die durch Losentscheid bestimmt wurde, feststand, war der Jubel groß!
Frau Staudt war die Glückliche! Alle gratulierten und stießen mit einem Gläschen Wein auf die Maikönigin und die zweite und dritte „Siegerin“ an!
Die darauf folgende Polonaise wurde von fast allen Damen mit Begeisterung und Lachen mitgemacht!

Voller Freude gingen die Damen der „Frohen Runde“ nachhause und alle waren sich einig: Es war ein fröhlicher und gemütlicher Nachmittag!

 

Vielleicht haben Sie jetzt Lust bekommen und schauen einmal bei uns herein.
Wir könnten noch Verstärkung gebrauchen!
Auskunft erteilt Rosemarie Weiffen
Telefon: 02173/965340

Zurück

Baumaßnahme Kirchberg St. Dionysius

Stand der Baumaßnahmen im FamZ St. Dionysius und des Pfarrzentrums „Kirchberg"