Sitemap Kontakt
01 | 10 | 2020

KinderKirche

pausiert

13. September 2020, 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Weitere Termine:  11. Oktober 2020, 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Liebe Kinder und liebe Familien,

 

wir freuen uns, dass wir euch mit der KinderKirche die Möglichkeit geben können, mit Beginn der Sonntagsmesse um 10.00 Uhr in St. Gereon dabei zu sein. Dies ist aber im Moment nicht möglich. Dafür hatten wir ein Online-Angebot in den letzten Wochen gemacht, dass gerne angenommen wurde.

 

Wir glauben, wir wünschen uns alle wieder eine reale KinderKirche. Daher fällt bis auf weiteres die KinderKirche leider erst einmal aus. Sobald wir den neuen Raum, der auch für die KinderKirche renoviert wird nutzen können, machen wir weiter.

 

Wir laden bis dahin ganz herzlich zu allen Sonntagsmessen, zu denen Sie und ihr euch anmelden könnt, ein.

 

Ganz herzliche Grüße im Namen
des gesamten KinderKirche-Teams,
Stefan Drießen 

 

Alle Kinder im Alter von ca. 4-7 Jahre sind zur KinderKirche jeden 2. Sonntag im Monat an St. Gereon eingeladen.

 

Im März 2020 startete die KinderKirche in St. Gereon! Aufgrund des Corona-Viruses findet diese derzeit Online statt!!!

Liebe Kinder, ich freue mich, wenn wir gemeinsam Gott loben und in Gebeten und Liedern ihn immer mehr entdecken.

Wir treffen uns am Sonntag um 10.00 Uhr auf Youtube. Kurz: https://t1p.de/YoutubeKinderKirche

Nach dem Kinder-Wortgottesdienst können alle die Hl. Messe in der Kirche (derzeit auf Facebook live) weiter feiern.

Herzliche Einladung dabei zu sein. Euer KinderKirche-Team
Rückfragen über Stefan Drießen (Gemeindereferent)

 

Zurück