Sitemap Kontakt
19 | 11 | 2019

Sommerfest 2019 in der "Frohen Runde"

8. September 2019;

 

Das diesjährige Sommerfest der Frohen Runde fand auf der Terrasse des Pfarrheims von St. Dionysius statt. Weil es sehr sonnig war, bauten Helferinnen der FR mit Hilfe ihrer Ehemänner Pavillons auf und stellten Tische und Stühle nach draußen.

Die Damen, die gekommen waren, hatten viel Freude, als nach dem Kaffeetrinken unsere „ Sommerfest-Band“, an den Gitarren Günter Thiele und Rainer Schröder, am Akkordeon Heidi Preveti begeistert aufspielten. Der frohe Gesang war weit zu hören und die Stimmung steigerte sich von Lied zu Lied!

Als nach einem leckeren Abendessen vom Grill mit hausgemachten Salaten die Band „ rut rut rut sin de ruse“ spielte, wurde geschunkelt und lautstark gesungen. Mit Begeisterung wurden noch einige kölsche Lieder geschmettert.

Winkend verabschiedeten sich die Damen zu "by by my love" und bedankten sich herzlich für einen wunderschönen Nachmittag.

(Rosemarie Weiffen)

 


Wir treffen uns alle 14 Tage von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Pfarrheim von St. Dionysius.

Die Veranstaltungen sind nicht konfessionsgebunden, sondern offen für alle!

Über weitere Teilnehmer (es können auch gerne Männer kommen) würden wir uns sehr freuen.

Zurück

Baumaßnahme Kirchberg St. Dionysius

Stand der Baumaßnahmen im FamZ St. Dionysius und des Pfarrzentrums „Kirchberg"