Sitemap Kontakt
12 | 12 | 2019

Diakonenweihe

22. November 2019;

Am Samstag, 23.11.2019 wird Harald Wachter von Weihbischof Rolf Steinhäuser durch Handauflegung und Gebet um 10.00 Uhr im Kölner Dom zum Diakon geweiht. Uns allen ist er schon durch seinen praktischen Einsatz in der Pfarrgemeinde St. Gereon und Dionysius gut bekannt.


Am Sonntag, 24.11.2019 feiert er in St. Dionysius seine Erstassistenz als Diakon.

Im Anschluss an die Hl. Messe sind Sie alle herzlich zu einem Empfang der Kirchengemeinde ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus eingeladen. 

Dort besteht dann auch die Möglichkeit dem neugeweihten Diakon Harald Wachter zu gratulieren.

Ein Bus-Shuttle steht für Sie ab der Bushaltestelle Baumberg-Kirche bereit.

 

Seinen diakonalen Dienst wird er dann nebenberuflich zunächst in Monheim und Baumberg einbringen.

Am Sonntag, 01.12.2019, wird er in einer Festmesse in seiner Heimatgemeinde St. Matthäus in Düsseldorf um 11:00 Uhr zum ersten Mal eine Predigt halten.

  

Zurück

Baumaßnahme Kirchberg St. Dionysius

Stand der Baumaßnahmen im FamZ St. Dionysius und des Pfarrzentrums „Kirchberg"