index.html  REFERAT KIRCHENMUSIK     

logo

Ostern ... wird lebendig! ... wird ökumenisch! ... wird ein großes Fest!

Am Heiligabend 2020 versamelten sich über 3.000 Menschen in über 80 kleinen nachbarschaftlichen Feiern in allen Kaarster Ortsteilen. Wir wollen den guten Geist, der dort zu spüren war, auch an Ostern wieder lebendig werden lassen. Diese kurzen Andachten finden zeitgliech statt am Ostersamstag, 3. April um 20.30 Uhr.

Es gibt zwei Möglichkeiten, an der Aktion teilzunehmen:

1. Als Gastgeber einer Andacht im Freien mit den Nachbarn. Alle nötigen Infos und die Möglichkeit, sich als Gastgeber anzumelden gibt es hier.

2. Mit der eigenen Familie drinnen eine Hausandacht feiern. Hierzu ist keine Anmeldung bei uns nötig.

Material zum Download (Texte, Musik, Ablauf der Andacht, etc.) gibt es im Download-Bereich.

Für den Vorbereitungskreis

Dagmar Andrae, Annette Begemann, Brigitta Berweiler, Sebastian Böckels, Dieter Böttcher, Ralf Düchting, Susanne Hilscher, Maike Neumann, Mara-Lena Meßing, Annika Monz, Beate Mehren, Martin Pilz, Wolfgang Weber.


PS: Kirche kommt zu dir ist ein gemeinsames Projekt der ev. und kath. Kirchengemeinden in Kaarst.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum