ERZBISTUM KÖLN  REFERAT KIRCHENMUSIK

11.30 Messe in St. Aldegundis
mit Streichorchester

Europäische Weihnachtslieder

Herzliche Einladung zum Mitsingen bei der Festmmesse am ersten Weihnachtstag in St. Aldegundis, Büttgen. Ein kleines Streichorchester wird uns auf der Orgelbühne begleiten und wir singen Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern, auch in anderen Sprachen (keine Sorge, das wird alles machbar sein!)

Im Augenblick sind Weihnachtslieder aus Frankreich, England, Deutschland und Norwegen geplant.

Probentermine sind jeweils dienstags abends von 20.00- 21.30 im Pfarrzentrum St. Aldegundis in Büttgen (Pampusstr. 6) an diesen Tagen:

17. Dezember (Genaralprobe mit Orchester)

(Am 12. November ist keine Chorprobe für Weihnachten, weil wir diese Probe für ein anderes Projekt brauchen)

Die Teilnahme ist kostenlos, Noten werden gestellt.

Vor-und Nachname*
Emailadresse*
Stimmlage* Sopran
Alt
Tenor
Bass
unbekannt
Sonstige Mitteilungen
Datenschutz* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum