ERZBISTUM KÖLN | REFERAT KIRCHENMUSIK

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Menschen, die ihr bei den großen Konerten "Ich glaube nicht" 2023 mitgewirkt habt,

wie versprochen wird es eine CD mit dem Live-Mitschnitt geben. Diese wird im Dezember fertig sein, so dass ihr die CD zu Weihnachten an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken könnt. Die Doppel-CD wird 10 EUR kosten und wir bitten sehr herzlich darum, diese nur im Original zu erwerben und nicht zu kopieren :-)

Nutzt bitte dieses kleine Formuar, um euch die gewünschte Anzahl CDs zu sichern.

Die Ausgabe der CDs findet statt am

Sonntag, 17. Dezember um 12.30 Uhr im Pfarrzentrum Büttgen, Pampusstr.

Nicht abgeholte CDs werden nicht zurückgelegt.

Vielen Dank an Anika, die die Verwaltung dieser Bestellung übernimmt! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr das Mitteilungsfeld unten benutzen.

Dieter

Vor- und Nachname*
Anzahl CDs (Stückpreis 10EUR)*
Platz für Fragen, Mitteilungen
Datenschutz* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.