Spenden für die Tafel an Erntedank
06.10.2024 - In den Hl. Messen am Wochenende 5./6. Oktober werden haltbare Lebensmittel gesammelt und der Leichlinger Tafel zugeführt.
Berg- und Tal-Blick - bald Redaktionsschluss
04.10.2024 - Beiträge für die Weihnachts-Ausgabe des Berg- und Tal-Blicks können noch bis zum 4. Oktober eingereicht werden.
Kennst du den heiligen Franz von Assisi?
29.09.2024 - Das Resultat der neuen Musical-Einstudierung der Chorschule Leichlingen kann am Sonntag, 29. September, um 17 Uhr in St. Johannes Baptist gesehen und gehört werden.
Proklamandum für die 25. Woche im Jahreskreis 2024
28.09.2024 - Grünschnitt-Tag an der Alten Kirche am 28.09. / Musical-Aufführung „Franziskus“ am 29.09. / Rosenkranzandachten im Oktober / Lebensmittelsammlung an Erntedank / 28.10. Neuland betreten: Die Tabutanten

Fastenimpuls 23.02.2023

von Christine Schwung: Ich biete Dir die Stirn!
Madonna mit den Kind, genannt die Pazzi-Madonna nach Donatello (um 1422). Bode Museum

Fastenimpuls 23.02.2023

Ich biete Dir die Stirn!