Ansprechpartner:

Mobil  0171 9125478
Fax  02175 890873

Email CPS-Leichlingen@t-online.de

Sie finden uns auch auf facebook unter:

Auch in 2023

wieder Note

"Sehr gut"

Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) wird von den Landesver-bänden der Pflegekassen beauftragt, jährlich in zugelassenen Pflegeein-richtungen Qualitätsprüfungen durchzuführen.

Die Caritas-Pflegestation in Leichlingen hat wiederholt die Note "sehr gut" erhalten (2023 Gesamtnote 1,0).

Den aktuellen Transparenz-bericht können sie hier einsehen.

bei der Caritas Pflegestation Leichlingen

einer Einrichtung der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist und St. Heinrich in Leichlingen.

Seit mehr als 25 Jahren ermöglichen wir den uns anvertrauten kranken und hilfsbedürftigen Menschen solange wie möglich ein Leben in der gewohnten, häuslichen Umgebung. Wir bieten unseren Patienten Bezugspflege an 365 Tagen im Jahr ausschließlich durch Pflegefachkräfte.  Individuell abgestimmte Betreuungsleistungen sind in den letzten Jahren als weiterer, großer Bestandteil unseres Angebotes hinzugekommen.