Wir sind für Sie da

Aktuelles

SIEBEN - Gott und die Welt in Christus König
 � 2020 Christus König Porz
30.11.2020 - Liebe Leserin, lieber Leser, neben „Corona“ war das Wort „Fake News“ sicher eines der meistbenutzten Worte des Jahres 2020. Mehrmals gingen Meldungen durch die Presse, die kurz darauf wieder dementiert wurden. So sei z.B. ein Mittel gegen Corona gefunden worden. Umgekehrt, gab es Menschen, die die Pandemie selbst und ihre Gefährdung als „Fake News“ abtun wollten. Am meisten aber wurde das Wort im Munde von Präsident Donald Trump geführt, um für ihn ungünstige Nachrichten abzuwiegeln oder solche über andere zu verbreiten ... Weiterlesen => Den KOMPLETTEN PFARRBRIEF finden Sie unter der Rubrik "Pfarrbrief".

SIEBEN - Gott und die Welt in Christus König

30. November 2020; Claudia Schwamborn

Datei-Anhänge:

Zurück