Aktuelle Informationen

Kreativ unsere Welt / Kirche gestalten

20. September 2019;

Am 16.11.2020 ab 15:00 Uhr.

 

wollen wir am Platanenweg gemeinsam zum Thema „Kirche und Welt“ kreativ werden.

 

Eingeladen sind dazu alle Menschen, die Lust haben, mit anderen zu malen oder zu zeichnen. In Anlehnung an das Misereor-Hungertuch werden wir in das Bild Erde aus unserem Garten oder von unserem Lieblingsort einarbeiten. Damit wird das Bild zu unserem persönlichen Anliegen.

 

Wer sich gerne mit anderen schöpferisch betätigen will, kann sich bei uns anmelden. Bitte gebt auch an, womit Ihr am liebsten arbeiten wollt, damit wir beim Einkauf der Materialien darauf eingehen können.

Wir werden auf großen Papierbögen malen. Acryl- und Wasserfarben und Pastell-Öl-Kreiden sind schon da.

Farben, Pinsel und Stifte, die zu Hause schon lange darauf warten, benutzt zu werden, können auch gerne mitgebracht werden.

 

Für die Malmaterialien werden die Kosten umgelegt.

  

Meldet Euch bitte an bei Monika Matthey, m.s.matthey94@gmail.com, Monika Schell, monika@b-schell.de   oder Peter Möhrke, peter.moehrke@koeln.de

oder per Telefon unter 0176 39375675.

Zurück