Gottesdienst

IMG_1794

Gottesdienst am Mittwoch

Jeden Mittwoch feiern wir um 18:00 Uhr Gottesdienst. Hier kannst du mitten in der Woche den Studienalltag unterbrechen, dir Zeit nehmen und auf das Wesentliche blicken.

Danach treffen wir uns in Wohnzimmer und Wohnküche. Wir schauen was der Kühlschrank zum Abendessen zu bieten hat und lassen den Abend beginnen.

... und mehr

manchmal bereiten Student*innen etwas vor ( Erfahrungsbericht aus dem Auslandssemester, werben für eine Initiative oder  wir Basteln etwas. Genaueres steht im Programm.

 

 

Gottesdienstvorbereitung: 

 Weil ich Freude daran habe, weil ich mich in spiritueller Form ausdrücken möchte, weil ich  im Referendariat Schulgottesdieste halte, weil ich einfach neugierig bin,  weil   ....– herzlich willkommen!  Am Mittwoch Nachmittag  freuen wir uns auf Euch . Sprecht uns vorher an für eure eigenen Ideen.