Von Garten zu Garten (Donnerstags)

Ich lade Sie herzlich ein, während der Sommerferien mit mir auf eine kurze Reise durch Gärten in unserem Pfarrverband zu gehen. Am 15. August empfängt uns Herr u. Frau Heilmann in der Wupperstraße 92 Sinnersdorf. Den Abschluss werden wir in Stommeln am 22. August bei Familie Moser, Lerchenweg 14 haben. Wir treffen uns jeweils um 19 Uhr

In den Sommerferien sind wir alle gerne unterwegs, raus aus dem Trott, Kraft tanken und Neues entdecken. Dabei reicht auch manches Mal ein kleiner Ausflug, um Luft zu bekommen. Deshalb lade ich Sie herzlich ein, während der Sommerferien mit mir auf eine kurze Reise durch Gärten in unserem Pfarrverband zu gehen. Dort werden wir mit einem kleinen geistigen Impuls beginnen und im Anschluss Zeit haben, Garten und uns zu entdecken.

 

Nach den ersten vier Touren (im Pfarrgarten und bei Frau Hardt, Ehepaar Bürger und Herrn Willms) stehen noch zwei weitere Gärten an: Am 15. August empfängt uns Herr u. Frau Heilmann in der Wupperstraße 92 Sin- nersdorf. Den Abschluss werden wir in Stommeln am 22. August bei Familie Moser, Lerchenweg 14 haben.

Wir treffen uns jeweils um 19 Uhr

 

 Ich freue mich auf unsere Reise!

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

 

 

Zurück