Veranstaltungen

Gottesdienste

Mittwoch, 17. Juli 2019
Donnerstag, 18. Juli 2019
Freitag, 19. Juli 2019
Samstag, 20. Juli 2019
Sonntag, 21. Juli 2019
Hl. Laurentius von Brindisi
Dienstag, 23. Juli 2019
Mittwoch, 24. Juli 2019
Donnerstag, 25. Juli 2019
Hl. Jakobus, Apostel
Freitag, 26. Juli 2019
Samstag, 27. Juli 2019

Von Garten zu Garten (Donnerstags)

Ich lade Sie herzlich ein, während der Sommerferien mit mir auf eine kurze Reise durch Gärten in unserem Pfarrverband zu gehen. Wir starten am Donnerstag, 18. Juli um 19 Uhr im Pfarrhausgarten, Bahnhofstraße 5a

In den Sommerferien sind wir alle gerne unterwegs, raus aus dem Trott, Kraft tanken und Neues entdecken. Dabei reicht auch manches Mal ein kleiner Ausflug, um Luft zu bekommen. Deshalb lade ich Sie herzlich ein, während der Sommerferien mit mir auf eine kurze Reise durch Gärten in unserem Pfarrverband zu gehen. Dort werden wir mit einem kleinen geistigen Impuls beginnen und im Anschluss Zeit haben, Garten und uns zu entdecken.

 

Wir starten am Donnerstag, 18. Juli um 19 Uhr im Pfarrhausgarten, Bahnhofstraße 5a. Am darauffolgen Donnerstag 25. Juli 19 Uhr treffen wir uns im Garten der Familie Hardt, Kölner Straße 77, Sinnersdorf.

 

Die weiteren Termine werden in den folgenden Wocheninfos bekannt gegeben. Ich freue mich auf unsere Rei-se!

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Zurück