Aktuelles

Unser Pfarrbrief Turm⁶
06.12.2016 - Wir freuen uns das erste Exemplar des neuen, gemeinsam gestalteten Pfarrmagazins Turm⁶ zu veröffentlichen.
14.08.2012

Unser Pfarrbrief Turm⁶

6. Dezember 2016;

Es tritt an die Stelle der bisherigen drei Pfarrbriefe in unserer Pfarreiengemeinschaft. Turm⁶ will gut informieren und eine anregende Lektüre sein. Die Planung und Realisierung dieses Magazins hat sich über einen langen Zeitraum hingezogen und der Zieltermin kam letztlich viel zu schnell in Sicht. Es haben sich daher bestimmt ein paar Fehler eingeschlichen und im Eifer der Erstellung wurde bestimmt auch etwas übersehen. Jede Anregung und/oder Kritik hilft uns, das Magazin weiter zu entwickeln und zu verbessern. Turm⁶ lebt von der Resonanz und Mitwirkung seiner Leserinnen und Leser. Diese können Sie uns per Mail pfarrbrief@gmx.net jederzeit zukommen lassen. Viel Spaß und Lesevergnügen mit dem neuen Pfarrmagazin.

 

Pfarrbrief zum Download

Zurück