ERZBISTUM KÖLN     

Dein Ansprechpartner
Diakon Ludger Roos

–– Für euch ––
 

Name                                         Ludger Roos
Alter                                     Herbst
Lebensstil                                 moderner Performer
politische Prägung                             schwarz grün gestreifte Antilope
Lieblingswerkstoff                         Holz natur
Sternzeichen                     Wassermann (Schütze passt besser)
Lebensmotto                 echt Kölsch
Lieblingsfarbe             Douglas (nur etwas dunkler)
Vorbild         Adolf Kolping
liebster Urlaubsort     auf einer Insel                    – das bin ich!

 

Etwas grau, mit den ein oder anderen medizinischen Ersatzteilen – aber im Herzen jung bleiben – das möchte ich für euch!

"Offen für Experimente, vielseitig aus einer gläubigen Prägung" – so möchte ich mit euch christliches Leben gestalten!
("..." So wurde ich beim Abschied aus der Schulpastoral beschrieben – ob es stimmt, müssen Zeitzeugen beurteilen.)

Als Seelsorger für den Jugendbereich verstehe ich mich nicht als Institution, sondern als ein Angebot für einen offenen Dialog auf dem Fundament der Erfahrung, das unser Gott ein menschenfreundlicher Gott ist.


Du erreichst mich in einer festen Sprechstunde:

Dienstag von 16.00 bis 17.30 Uhr im Pfarrbüro Berkum (nur in meinem Urlaub nicht)
Telefon   (0228) 53883387


P.S. Ein guter Spruch von Mutter Angelica: "Wenn Du nicht bereit bist, etwas Lächerliches zu tun, wird Gott auch nichts Wunderbares daraus machen."

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum