ERZBISTUM KÖLN | AKTUELLES | domradio

Informationen

Auf diesen Seiten haben wir einige wichtige Informationen für Sie zusammengestellt:

Öffnungszeiten der Basilika:

St. Aposteln ist ganztägig geöffnet
Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 19 Uhr
Sonntags von 9 bis 18 Uhr

Das Langhaus und die Dreikonchen-Anlage sind, wenn die Aufsicht gewährleistet ist, werktags von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr geöffnet, sonntags von 14 bis 17 Uhr.

Eine Besichtigungen ist sonntags aufgrund der Gottesdienste und der Sonntagsmusik nur von 14 – 16 Uhr möglich.

Führungen: siehe domforum (Menüpunkt: Kirchenführungen in Köln) und unter der Tel-Nr. 0221/92 584 720
Eigene Führungen können im Pfarrbüro vereinbart werden.

Kontaktdaten des Pfarrbüros

Kontaktdaten der Seelsorger und Hauptamtlichen

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung nach St. Aposteln

Informationen zum Empfang der Sakramente (Beichte, Taufe, Firmung, Ehe, Erstkommunion, Krankensalbung)