ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Severin³ - Spendenaktion zugunsten der Kirchensanierung

Die Sanierung unserer Kirche ist ein großes Projekt und wird eine Menge Geld kosten. Im Erzbistum wird erwartet, dass wir uns als Gemeinde um die Finanzierung des Eigenanteils bemühen, indem wir externe Quellen für Finanzmittel erschließen und Sponsoren finden. Wir planen für die Sanierung der Kirche St. Severin über Spenden und Sponsoring einen Eigenanteil in Höhe von ungefähr 50.000 Euro aufzubringen.

St. Severin für zuhause

Die nebenstehenden Artikel sind im Pfarrbüro St. Severin, in der  KÖB St. Severin und nach der morgendlichen Sonntagsmesse in St. Maternus zu erwerben. Der Gesamterlös kommt der Spendenaktion zugunsten der Kirchensanierung zugute.

(Hier klicken für eine größere Bildansicht)

Preise:

St. Severin kocht - Kalender 2016 15,00 €
Postkartenblock  6,00 €
Kölschglas / Wasserglas  5,00 €
Klappkarte Barthel Bruyn Altar  5,00 €
"Severiner Früchtchen"       ab  2,50 €

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum