Nachrichten

Die St. Matthias-Bruderschaft Waldorf e.V. wünscht frohe Ostern! Der Friede des Auferstandenen sei mit Euch!
Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

19.04. / 26.04. / 03.05.:

19.00 Uhr Pilgerchor

09.-12.05.2024:

Wallfahrt

20.07.2024:

Dorffest in Udler

Gemeinde Udler / Vulkaneifelkreis

Die Gemeinde Udler im Vulkaneifelkreis ist das Ziel des 2. Wallfahrtstages. Seit über 100 Jahren kehren Waldorfer Pilgerinnen und Pilger dort ein, um zu übernachten und am nächsten Tag weiterzuziehen. Die meisten Pilgerinnen und Pilger werden in Privatquartieren untergebracht. Am Abend findet ein gemeinsames Abendessen im Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach Udler kommen heißt, zu Freunden kommen.

Den Dankesbrief der St.-Matthias-Bruderschaft Waldorf an die Dorfgemeinschaft Udler zur Wallfahrt 2016 finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Udler.

Beachten Sie bitte die rechtlichen Hinweise zu externen Links unter "Impressum".

Die St. Matthias Bruderschaft Waldorf zu Gast beim Dorffest in Udler am 20.07.2019.

Udler am frühen Morgen des 3. Wallfahrtstages.

Ehemalige Gaststätte Zens in Udler.