Kommende Veranstaltungen und Gottesdienste

Neuer Pfarrgemeinderat in St. Aposteln

26. November 2017;

Liebe Pfarrmitglieder,

 

Der neu gewählte PGR hat sich am 21.11.2017 zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen und nimmt nun seine Arbeit auf.

Seine Arbeit wird - wie bisher - in der Förderung der Zusammenarbeit der Gesamt-Pfarrei sowie die Themen, welche über den Kirch(turm)ort hinaus gehen, sein. 

Er ist dabei auch auf die Anregung, Mitarbeit und Hilfe der Gemeindemitglieder an allen Kirchorten angewiesen.

Zentrale Themen in der kommenden Zeit sind die Caritasarbeit sowie die Seelsorgearbeit in der Kölner Innenstadt.

 

Herzliche Grüße

 

Andreas Maus,

Vorsitzender PGR-St. Aposteln

  

 
 

Nähere Informationen über die Zusammensetzung:

 

Pfarrgemeinderat St. Aposteln

  

Zurück