Basilika St. Ursula

Titel Pfarrbrief 2023-02

Ältere Pfarrbriefe ...

Kölner Kevelaer-Bruderschaft

Die Bruderschaft veranstaltet jedes Jahr in der vorletzten Woche der Sommerferien eine Fußwallfahrt von Köln nach Kevelaer. In derselben Woche finden auch begleitende ein- oder zweitägige Buswallfahrten statt.

Darüber hinaus trifft sich die Bruderschaft verschiedene Male im Jahr zu einer Andacht und zu verschiedenen Besprechungen, für alle Gemeindemitglieder finden Ausflüge oder sonstige Tagesveranstaltungen statt. Zu Beginn es Jahres steht der traditionelle "Dreiklang" in der Bruderschaftskirche St. Kunibert an, der sich zusammensetzt aus

• einer eucharistischen Betstunde
  • der anschließenden Feier der Hl. Messe und
  • dem im Pfarrheim von St. Kunibert stattfindenden Neujahrsempfang.

Präfekt der Bruderschaft: Herr Michael Rind (Tel.: 02204 / 6 34 83).

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung an unseren Wallfahrten, Ausflügen oder sonstigen Veranstaltungen finden Sie unter www.koelnerkevelaerbruderschaft.de.

Zusätzliche Kontaktaufnahme möglich via Facebook oder per E-Mail an

koelner.kevelaer-bruderschaft@web.de

„Geh mit uns…“ (nach Luk 24, 13-35)

Unter diesem Leitgedanken der Wallfahrtszeit 2024 werden auch wir uns in diesem Jahr zum 352. Mal auf den Weg nach Kevelaer und wieder zurück nach Köln machen.

Alle hierfür notwendigen Informationen und das Formular zur Anmeldung an unseren Wallfahrten vom 5. bis 10. August unter www.koelnerkevelaerbruderschaft.de

Herzliche Einladung an ALLE!

Unser Nachwuchs

Kevelaerbruderschaft - Kölner Kissen (Nov. 2013)

Die Kirchenzeitung des Erzbistums Köln hat sich in Ihrer November 2013-Ausgabe in einer Beilage dem erstaunlichen Nachwuchs unserer Bruderschaft gewidmet, auf den wir sehr stolz sind und sein dürfen.