Tagesevangelium

Seniorennachmittag in Mülheim-Wichterich

20. Juni 2018 15:00 Uhr bis 17:57 Uhr

1. Seniorentag in Wichterich am 02.05.2018

Der Seniorennachmittag begann mit einer Maiandacht durch Kaplan Dhason. Der Tisch war schön gedeckt. Auch Bürgermeister Ulf Hürtgen kam dazu. Heinz Hettmer, der Ortsvorsteher von Niederelvenich, begrüßte alle Besucher und auch Herrn Bürgermeister, dann wurde die Kaffeetafel eröffnet. Es gab leckeren Erdbeerkuchen vom Spargelhof Schmitz, den Bernie Schmitz gebacken hatte. In gemütlicher Runde wurde noch bis in den frühen Abend erzählt und man entschied, dass der Seniorennachmittag weitergeführt werden sollte. Der nächste Seniorentag findet statt am Mittwoch, den 20.06.2018 um 15.00 Uhr im Pfarrhaus Wichterich.

Das Orgateam Elke Ohlert, Silvia Bützler, Simone Schöngen

 

Zurück