Tagesevangelium

Schwade im Jade

1. Juni 2018 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Weitere Termine:  12. Juli 2018 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Am 1. Juni 2018 um 19:30 Uhr freue ich mich auf den Besuch von Marc Metzger, der den meisten Karnevalsfreunden auch als Blötschkopp bekannt ist. Wir werden uns über das Thema „Alles hat seine Zeit, auch eine Pause“ unterhalten. Es wird bestimmt spannend, mal zu hören, wie Marc Metzger mit seinem „Tuschfasten“ umgeht.

 

Als zweiten Gast im Kirchengarten kann ich dann am 12. Juli 2018 um 19:30 Uhr den Pressesprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Autor und Experten für den Nahen Osten, Matthias Kopp, begrüßen. Mit ihm wollen wir mehr zum Thema „Wundertüte Heiliges Land“ erfahren. Aber natürlich würde ich gerne von ihm etwas zu seinen Begegnungen mit dem Heiligen Vater und aus der Bischofskonferenz hören.

 

Ich freue mich wieder auf zwei spannende Gäste, die wir  bestimmt auf eine ganz andere Weise kennenlernen, als sie uns sonst bekannt sind.

Und ich freue mich natürlich auch wieder auf Ihr Kommen in unseren schönen Kirchengarten!

Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Pfarrzentrum aus.

 

Ihre

Marianne Komp

Engagementförderin

 

Zurück