ERZBISTUM KÖLN | AKTUELLES | domradio

Unser Logo zeigt die Silhouetten der vier Pfarrkirchen unseres Seelsorgebereiches ganz eng aneinander gerückt und deutet so das Miteinander und die Kooperation der vier Kirchengemeinden in der Pfarreiengemeinschaft an. Die Wellenlinien darunter weisen auf den Rhein als verbindendes Element hin, lassen aber auch die Assoziationen Wasser -> lebenspendendes Wasser -> Taufe (Aufnahme in die Kirchengemeinschaft) zu.
Verbände, Gremien, Gruppen, Arbeitskreise und Einzelpersonen unserer Pfarreiengemeinschaft können hier das Logo für ihre Briefköpfe, Plakate, Handzettel usw. in den verschiedenen Versionen kopieren und nutzen.

KirchenlogoSWGrossOhneUnterschrift

KirchenlogoSWGrossMitUnterschrift

KirchenlogoBuntGrossOhneUnterschrift

KirchenlogoBuntGrossMitUnterschrift

Priesternotruf-Nummer 01520 175 25 00

LogoSenfkornstiftung

Logo der Pfarreiengemeinschaft

Kirchenlogo, bunt ohne Unterschrift

Katholisch am Siebengebirge

Folgen Sie uns auf Facebook!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.