AKTUELL - Die Nachrichten der Woche

Neuigkeiten aus allen Pfarreien des Seelsorgebereichs

  Dank für die Spenden


 

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir in unserem Seelsorgebereich verschiedene Aktionen durchgeführt, um Menschen in Notlagen zu unterstützen. Ob für bedürftige Familien im Dekanat Kerpen, für Flüchtlinge oder für die Arbeit mit Kindern in Palästina: Es wurde viel und sehr großherzig gespendet. Ihnen allen sei von ganzem Herzen gedankt für diese große Geste der Hilfsbereitschaft. Gedankt sei auch allen, die geholfen haben die Spenden zu sortieren, zu verteilen oder Plakate zu entwerfen. Die Sachen für die Flüchtlinge im Dekanat Kerpen werden ab Anfang Januar verteilt.

 

  Krippentag im Rhein-Erft-Kreis


 

Am Sonntag, 11.01.2015, ist wieder der Krippentag in unserem Kreisdekanat. In der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr  können viele Krippen in unserem Seelsorgebereich besichtigt werden. Herzlichen Dank an alle Krippenwachen!

 

 

Pfarrsitzung St. Martinus & St. Quirinus


 

Die „jecke Zeit“ der Karnevalisten und Karnevalistinnen hat bereits begonnen. Karten für die Pfarrsitzung am

Freitag, 30.01.2015, um 18.30 Uhr in der Jahnhalle,

können ab sofort im Pfarrbüro St. Martinus vorbestellt werden.

Tel.: 02237-2316 oder E-Mail: st.martinus-kerpen@gmx.de

  

Mittendrin Nr. 4 / 2014


 


 

 

 

Die Onlineausgabe Nr. 4/2014 finden Sie

hier zum Download im PDF-Format: 

Mittendrin 4_2014

 

Anfang März erscheint die neue Ausgabe.

 

 

 

Aktuelle Downloads

 
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum