Katholische Kirchengemeinde
St. Nikolaus im Herbst
St. Nikolaus
Katholische Kirchengemeinde Heilige Familie Köln

Herzlich willkommen und schön, dat de do bis!

in unserer katholischen Kirchengemeinde Heilige Familie Köln

Unser Leben ist vielfältig: Zum Teil ist es herausfordernd und dann wieder begeisternd – auch in unseren Veedeln Dünnwald und Höhenhaus. Wir als Kirche vor Ort möchten dieses Leben bereichern. Aus unserem Glauben heraus wollen wir das Leben in unserer Gemeinde und das Leben im Veedel gestalten und mitgestalten. Wir wollen füreinander da sein und miteinander beten. Ihnen möchten wir ein lebendiges Bild der Kirche, des Glaubens und vor allem der Menschen in der Kirche vor Ort zeichnen. Herzlich willkommen sind Sie auf dieser Seite und besonders im bunten Leben unserer Gemeinde!

Neu zugezogen?

Wir möchten wir Ihnen als neu zugezogenen Gemeindemitgliedern die wichtigsten Informationen für ein erstes Kennenlernen mit uns auf den Weg geben. Folgen Sie dafür einfach dem link: