Erzbistum Köln     

Junger Chor Brühl & Band                                             

 

Im Frühjahr 2014 starten wir wieder mit einem neuen Chor Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene an der Jugendkirche Brühl. Wir werden uns dafür zunächst nicht wöchentlich, sondern mit wenigen projektbezogenen Chorproben jeweils vor den Auftritten treffen. Vor allem soll das Singen Spaß machen und eine Möglichkeit bieten, Gottesdienste jugendgerecht mit zu gestalten. Chorerfahrung wäre super, ist aber keine Voraussetzung! Neben vielfältiger insb. moderner Kirchenmusik sollen bekannte und eingängige Titel aus den Bereichen Pop, Musical, Taizé, Jazz und Gospel zum Repertoire gehören. Auch die Stimmbildung hat einen festen Platz in der Probenarbeit.

Die Jugendband an der Jugendkirche wurde bereits 2011 gegründet. Wir gestalten Jugendmessen in Brühl und würden uns auch darüber hinaus präsentieren. Ähnlich dem Chor treffen wir uns z.Z. nicht wöchentlich, sondern mit wenigen projektbezogenen Proben jeweils vor den Auftritten.

Auftritten.

 

Neue Termine:

… folgen in Kürze.

 

 

 

Kontakt und weitere Informationen erhalten Sie bei:

Kantor Michael Wülker, Telefon: 02232/2063709 oder Mail

 

 

 

 


 
Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum