Erzbistum Köln     

MÄNNERGESPRÄCHSKREIS

„Was mich betrifft mit 55 plus“

Männer ab 50 befi nden sich in einer Umbruchphase. Das Ende des Berufslebens naht.
Ab 60 wird es dann ernst: Welchen Sinn gebe ich meinem Leben? Was trägt mich? Was in meiner
Biographie muss ich mir noch einmal anschauen, um es hinter mir zu lassen? Was steht zur
Versöhnung an? Welcher Mann aus der Bibel, aus Literatur, Film oder der eigenen Lebensgeschichte
hat mich angesprochen? Gesprächskreis für Männer, die mit Hilfe von Kunst, Kreativität,
Kommunikation und Kontemplation in konkurrenzfreier Atmosphäre eine Entwicklungsreise
im Austausch mit anderen Männern antreten. Ihre Erfahrungen aus der Arbeitswelt, ihren Lebenswegen
und Beziehungsnetzen ansehen und nach vorne schauen.


Geleitete und strukturierte Gesprächsgruppe.

Jeweils am letzten Mittwoch im Monat

 

Kontakt, weitere Informationen & Anmeldung

Heinz Fastabend

t. 02232.44779

Mail

 

Christoph Groeger

t. 02232.148815

Mail

 

 


 
Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum