Erzbistum Köln     

Das Dach der katholischen Jugendarbeit

Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) ist der größte Dachverband katholischer Kinder- und Jugendverbände in Deutschland und auch bei uns durch den BDKJ-Brühl vertreten.

Für die Mitgliedsverbände, von denen sich jeder für die Kinder und Jugendlichen in Brühl durch diverse Freizeitangebote und –programme einsetzt, schafft der BDKJ Brühl eine Möglichkeit zum Austausch und zur Zusammenarbeit zwischen der vielseitigen Kinder- und Jugendarbeit in Brühl.

 

Um diese Arbeit zu erleichtern stellt der BDKJ Brühl jedes Jahr eine Altkleidersammlung auf die Beine,deren Erlös dazu genutzt wird auch Kindern und Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien die Teilnahme an jeglichen Aktionen der Verbände zu ermöglichen.

Falls du nun Interesse an unseren Angeboten hast, kannst du dich gerne einmal auf unseren Homepages umschauen und Kontakt mit uns aufnehmen. Viel Spaß dabei!

Mitgliedsverbände des BDKJ Brühl

KJG Sevaleon    Weblink

KJG St. Margareta    Weblink

KJG St. Servatius     Link

KSJ Brühl    Weblink

DPSG-Stamm Rochus Spieker   Weblink

DPSG-Stamm Kurfürst   Weblink

Jungschützen der Brühler katholischen Schützenbruderschaften    Kontakt über: Mail

 

 

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum