kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Aktuelle Informationen der Kath.Frauengemeinschaft Kirchherten für Mai/Juni 2023
kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Im Mai und Juni bietet der "Offene Frauentreff" gleich 2 Termine an: Am 24.05.23 eine kleine Fahrradtour mit kulinarischem Ziel. Und bereits am 21.06.2023 um 19 Uhr geht es weiter mit unserem beliebten Cocktailabend.
In seelsorglichen Notfällen
21.02.2019 - In seelsorglichen Notfällen unter Telefon: 0175/7249584

Aufgaben der Ortsausschüsse

• Die Ortsausschüsse koordinieren kirchliche Aktivitäten, die primär auf den jeweiligen Ort bezogen sind.
  • Sofern es aufgrund der sozialen und politischen Gegebenheiten sinnvoll ist, nehmen die Ortsausschüsse im Auftrage des Pfarrgemeinderates ortsbezogene gesellschaftspolitische Aufgaben wahr.
  • Die Ortsausschüsse können an der Entwicklung des Pastoralkonzeptes mitwirken, indem sie die ortsspezifischen pastoralen und gesellschaftlichen Herausforderungen analysieren und beschreiben.
  • Ebenso können die Ortsausschüsse an der Umsetzung des Pastoralkonzepts durch Übernahme bestimmter Aufgabenbereiche mitwirken, die im Pastoralkonzept festgelegt werden.

Ortsausschuss St. Georg, Kaster

Ortsausschuss Kaster

Von links nach rechts: Inge Wassenberg, Doris Pinsch, Monika Kahler, Nicole Boymanns, Annemie Abels, Angelika Peiffer, Judith Ketterer, Gustel Rey, Monika Lerchl und Martina Beek.

Ortsausschuss St. Matthias Kirchtroisdorf

Ortsausschuss und Familienmesskreis in St. Matthias Kirchtroisdorf

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren?
Sie möchten sich im Team oder eigenverantwortlich für unsere Gemeinde
einsetzen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Weitere Informationen findn SIe hier...