kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Aktuelle Informationen der Kath.Frauengemeinschaft Kirchherten für Mai/Juni 2023
kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Im Mai und Juni bietet der "Offene Frauentreff" gleich 2 Termine an: Am 24.05.23 eine kleine Fahrradtour mit kulinarischem Ziel. Und bereits am 21.06.2023 um 19 Uhr geht es weiter mit unserem beliebten Cocktailabend.
In seelsorglichen Notfällen
21.02.2019 - In seelsorglichen Notfällen unter Telefon: 0175/7249584

Kirchenchor "St. Cäcilia" Kirchherten

Kirchenchor Kirchherten

4 Argumente gegen die Eintönigkeit:
Sopran, Alt, Tenor, Bass

Kennen Sie den katholischen Kirchenchor von Kirchherten?

Wenn nicht, dann erzählen wir, wer wir sind, was wir machen und was wir Ihnen bieten können.

Unsere Chorgemeinschaft (nicht nur Katholiken) besteht zurzeit aus 36 aktiven Sängerinnen und Sängern. Wir singen unter der Leitung von Sergio Ruetsch nicht nur an kirchlichen Festtagen wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten u a., sondern auch zu öffentlichen Konzerten und weltlichen Ereignissen. Unser gesangliches Repertoire umfasst die "klassische" kirchliche Musik, neue geistliche Lieder, Volksmusik und Gospels. Unsere wöchentlichen Proben und die damit verbundenen Aufführungen bedeuten aber nicht nur zeitlichen Aufwand und Arbeit, vielmehr vermitteln sie uns Freude an der musikalischen Herausforderung, Abwechslung vom Alltag und ein lebendiges Gemeinschaftsleben mit persönlichen Kontakten. Auch das gesellige Miteinander kommt nicht zu kurz.

Wollen Sie das alles haben?

Dann kommen Sie unverbindlich einfach zu einer der nächsten Proben ins Pfarrheim an der Pützer Straße 2 oder nehmen Sie Kontakt auf zu Maria Jansen, Tel.: 02463/9080472

Bis dann!

Proben: