Aktuelles

kfd St. Martinus Kirchherten
28.09.2017 - Informationen der Kath.Frauengemeinschaft Kirchherten
kfd St. Martinus Kirchherten
31.08.2017 - Offener Frauentreff am Mittwoch, 18.Oktober 2017 um 20.00 Uhr

"Eltern-Kind-Treff" in St. Ursula Lipp

Empfehlt euren Kindern Tugend: Sie nur allein kann glücklich machen, nicht Geld.

Ludwig van Beethoven

Dieser Gedanke erscheint uns unter vielen anderen als wichtig, darum treffen sich einmal monatlich, jeweils mittwochs von 9:30 bis 11:00 Uhr, alle interessierten Mütter, Väter aber auch Omas mit ihren 1-3 jährigen Kindern oder Enkeln, im Pfarrheim von St. Ursula in Lipp.

 

Es ist keine Voranmeldung nötig, unser Angebot ist kostenlos und richtet sich besonders auch an unsere neuen jungen Familien. Unsere Spielgruppe ist ein offener Treffpunkt in unserer Pfarrgemeinde, an dem man neue Familien kennenlernen und in der Gruppe gemeinsam singen, spielen und Erfahrungen austauschen kann.

 

Bei kleineren Bastelangeboten und auch einer Tasse Kaffee, wurden bisher schon häufig neue Kontakte unter Kindern und Eltern geknüpft.

Allen Interessierten, besonders aber bei denjenigen die wir noch nicht kennen lernen durften, möchten wir uns vorstellen und „Sie" hiermit sehr herzlich zu einem unserer nächsten Spielgruppentreffen einladen!

Die nächsten Termine sind am Pfarrheim ausgehängt.

Wir freuen uns und erwarten Sie und Ihre Kinder!

Simone Caputo und Astrid Schopen