Aktuelles

kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Aktuelle Informationen der Kath.Frauengemeinschaft Kirchherten für Mai/Juni 2023
kfd St. Martinus Kirchherten
06.05.2023 - Im Mai und Juni bietet der "Offene Frauentreff" gleich 2 Termine an: Am 24.05.23 eine kleine Fahrradtour mit kulinarischem Ziel. Und bereits am 21.06.2023 um 19 Uhr geht es weiter mit unserem beliebten Cocktailabend.
In seelsorglichen Notfällen
21.02.2019 - In seelsorglichen Notfällen unter Telefon: 0175/7249584

Spielgruppe Königshoven

Spielgruppe Königshoven
Spielgruppe Königshoven

Hier wird gelacht, gesungen, gespielt, gebastelt aber auch diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und Fragen beantwortet.

Kinder von 1 – 3 Jahre mit Mutti o. Vati o. Oma u. Opa, sind bei mir herzlich willkommen.

 

Wir treffen uns montags von 9:00h bis 10:30h im Pfarrheim St. Peter in Königshoven.

 

Meine Spielgruppe läuft über die Familienbildungsstätte Anton-Heinen-Haus in Bergheim, dort erfahrt Ihr auch mehr über uns.
www.Anton-Heinen-Haus.de

 

Interesse geweckt, dann meldet Euch bei mir, Sonja Göbels 02272/2579 oder 0174/4374935.

Gerne könnt Ihr auch mal einen Montag reinschnuppern, dies aber Bitte vorher absprechen.

 

Alle Informationen finden Sie hier...