Aktuelles

kfd St. Martinus Kirchherten
28.09.2017 - Informationen der Kath.Frauengemeinschaft Kirchherten
kfd St. Martinus Kirchherten
31.08.2017 - Offener Frauentreff am Mittwoch, 18.Oktober 2017 um 20.00 Uhr

„Offener Frauentreff"

Die Kinder sind aus dem Kindergarten- oder aus dem Grundschulalter raus. Muttern geht wieder arbeiten und stellt fest, dass der Kontakt zu den anderen Müttern, denen es ja oft genauso geht, weniger wird. Schade eigentlich!! Da haben sich einige betroffene Frauen unserer Gemeinde zusammengetan und beschlossen, das zu ändern. Herausgekommen ist der „Offene Frauentreff", der voraussichtlich 1-mal im Monat um 20.00 Uhr im Pfarrheim in Kirchherten stattfinden soll.

Jeder Abend wird unter einem bestimmten Thema stehen, welches vorher bekannt gegeben wird. Hierbei ist es uns wichtig, das ein Thema nicht wesentlich länger als eine Stunde in Anspruch nimmt, um anschließend noch genug Zeit für das eine oder andere Gespräch zu haben. Wir wollen uns in ungezwungener Runde treffen, frei nach dem Motto wer kommt, der kommt und wer nicht, der ist dann vielleicht beim nächsten Mal dabei. Je nach Thema bitten wir um eine Anmeldung, um besser planen zu können. Da Getränke und ggf. kleine Knabbereien zur Verfügung gestellt werden, wird lediglich ein Anwesenheitsobolus in Höhe von 1,50 € eingesammelt (Nicht-kfd-Mitglieder 2 €). Jede Frau (egal welche Konfession, welches Alter, ob kfd-Mitglied oder nicht) darf sich gerne angesprochen fühlen. Für Rückfragen stehen zur Verfügung:

Claudia Küsters 02463-9968400 oder Christel Nelles 02463/3313

Um einen Überblick über den zu erwartenden Teilnehmerkreis zu erhalten, wäre es wünschenswert, sich bei den vorgenannten Personen bzw. über das E-Mail Formular anzumelden. Bitte bis eine Woche vor dem nächsten Termin melden!!

Eine verbindliche Zusage ist besonders bei Themenabenden wichtig, da wir bzw. der Dozent sich entsprechend vorbereiten möchten. Nur so ist gewährleistet, dass genug Material oder aber auch Speisen und Getränke vorhanden sind.

 

Nächster Termin: Mittwoch,18.10. 2017 um 20:00 Uhr

Thema: „Herbstfeeling“

 

Die weiteren Termine 2017

Schrottwichteln am 29.11.2017

Vorname*
Nachname*
Straße/HsNr.
PLZ
Wohnort
E-Mail Adresse
Anmeldung*
Ich nehme teil!
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!!