Sternsingen in Bo - jetzt geht es endlich los...

...und besuchtes Haus No 1 war der Wohnsitz von Bischof Campbell!

Nachdem gestern bei der Aussendungsmesse mehr als 80 Kinder der <Holy Childhood Association> teilnahmen, fühlten sich alle inspiriert, auch wenn sie vorher nicht zu den regelmäßigen Übungsstunden für die erste Sternsinger-Aktion gekommen waren. Und so kamen am Montagmorgen zum Startschuss der Hausbesuche mehr als doppelt so viele Kinder wie eingeplant. Aber das ist auch Afrika: da wird schnell neu überlegt, und ruck-zuck hatten wir einen zweiten Kleinbus organisiert, der alle Kinder und Begleiter zum Wohnsitz des Bischofs brachte. Und mit mehr als 60 Kindern vor seiner Tür war Bischof Campbell sehr berührt. Es wurde kräftig gesungen und vorgetragen, der Segen an die Tür „geklebt“ (mit dem Aufkleber) und dann gab es den Segen des Bischofs und es konnte endlich losgehen.

Fortsetzung folgt…….

Bo, den 2.Janaur 2017

Zurück