Ansprechpartnerin:

Vorgesehen:

• ca. Mitte August 2015
    Klein Jerusalem mit Führung - Halbtagesfahrt 12,50 €

Gäste sind uns hierzu herzlich willkommen.

Das Interesse hierfür kann gerne zu jeder Zeit bekundet werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hinweis

Sollten Sie auf einem Mobilen Gerät die Navigation nicht benutzen können, schalten Sie bitte unten rechts auf die Schaltfläche "Zur Desktop Version".

Der Frauenkreis Christ König

besteht seit 45 Jahren und wurde für alleinstehende, berufstätige Frauen von dem damaligen Pastor Richard Karwelat gegründet.

Heute:

Der Gründungsgedanke im Glauben prägt auch heute noch das religiöse und menschliche Miteinander unseres Frauenkreises.

Wir sind offen für die Ökomene und heißen auch andersgläubige Christinnen willkommen.

In ungezwungener Atmosphäre erleben Frauen ab 60 Jahren aufwärts bei uns Gemeinschaft in Freude und in Unterhaltung beim Ausleben gemeinsamer Interessen.

Es wird darauf geachtet, die Befindlichkeit einer jeden Einzelnen gerecht zu werden.

Sie sind uns willkommen,

wenn Sie Interesse haben und im Alter von 60 und älter sind, bieten wir Ihnen an, sich einfach mal bei uns - nach vorheriger Absprache - einzufinden. Bei dieser Gelegenheit bekommen Sie einen Einblick in unsere Gemeinschaft und können dabei feststellen, ob unsere Art das ist was Sie suchen.

Unsere Aktivitäten, die in ungezwungener Atmosphäre angeboten werden, können Sie im Überblick unserem Flyer entnehmen, der auf einer weiteren Seite einzusehen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie neugierig geworden sind und eine Gruppierung, die über vier Jahrzehnte besteht, einmal unverbindlich näher kennen lernen möchten.