Gesellschaftskreis St. Quirinus

Der Gesellschaftskreis, bestehend aus etwa 30 Engagierten, kümmert sich seit über 40 Jahren um das gesellschaftliche Leben in Mauenheim und Umgebung. Organisiert werden verschiedene Karnevalsveranstaltungen, wie Kindersitzung, die Veedelssitzung „Fast für Lau“ oder die Pfarrsitzung. Ebenfalls fest im Jahresplan des Gesellschaftskreises verankert ist der St. Martinsumzug und das Pfarrfest.
Außerdem organisiert der Kreis wechselnde Veranstaltungen wie Konzerte, Kabarett, Silvesterbälle, Theateraufführungen, Tanz in den Mai, Mitsing- und Musikabende und vieles mehr. Dazu kommen immer öfter konkrete Aktionen um Mobiliar und anderes in Schuss zu halten.

Im Gesellschaftkreis ist jeder herzlich willkommen dabeizusein, mitzufeiern oder aber auch mitzuhelfen und mitzugestalten.

Kontakt:

Gesellschaftskreis St. Quirinus

Barbara Labusch

Helene Heinen
Tel.: 74 35 49 (Pastoralbüro)

gsk@harald-labusch.de