"Fußball und Bier" - Das Gespräch

Herzliche Einladung zur nächsten Gesprächsrunde am Freitag, 23.02., um 19.30 Uhr zum Thema

 

In 2017 wurde er eingeführt und war fast jede Woche der Aufreger der Woche: der Videobeweis.

Wir planen wie üblich zwei „Gesprächsrunden“:

 

Das Thema: Eröffnungsstatement von Hans-Peter Effertz, Zeitzeuge, 50 Jahre Vorstand Blau-Weiß Kerpen, zu:

 

"Der Videobeweis: Gerechtigkeit auf dem Platz oder Spielzerstörung?"

 

PAUSE: „Helles“ aus der Vulkan-Brauerei,  Mendig/Eifel.

Das Gespräch im Anschluss über die aktuelle Saison-entwicklung aller Bundesligavereine. Es gibt eine große Affinität zum 1. FC Köln, aber auch Fans des FC Bayern München, Schalke 04, Bayer Leverkusen, HSV und Borussia Mönchengladbach sind unter den Teilnehmer/innen. Auf diese Weise können wir interessante Gespräche erleben.

 

Alle die über Fußball reden möchten, sind herzlich ein-geladen. Anmeldung in der Stadtbücherei,

Telefon 02237 - 4245

 

Eintritt frei – Spenden dringend erbeten

 

Flyer zum Download

 

 

 

Zurück