Regelmäßige Gottesdienste

Downloads

Ausschreibung Fahrt nach Taizé

Links

Neues im Seelsorgebereich

"Alle unter einem Hut"

Die diesjährige Pfarrsitzung von St. Martinus und Quirinus in der vollbesetzten Jahnhalle war wieder einmal ein großer Erfolg. Den rund 420 Sitzungsteilnehmern/innen wurde durch das abwechslungsreiche Programm,
   > weiter

Babysitterführerschein für Jugendliche

Wie werde ich ein guter Babysitter? Ein Ausbildungskurs für Jugendliche ab 14 Jahren startet
   > weiter

Familienzentrum St. Michael Buir

Am Mittwoch, 22.03. startet der 3. Kurs: Bewegung, Koordination & Ball mit Detlef Kunze.
   > weiter

Weltgebetstag der Frauen

Der Weltgebetstag der Frauen findet in diesem Jahr am Freitag, 03.03., statt. In unseren Gemeinden können Sie an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
   > weiter

Patenkreis Manheim

Der Patenkreis Manheim führt am Samstag, 25.03., von 16.00 bis 18.00 Uhr im Begegnungszentrum Alte Schule in Manheim, Esperantostraße einen Cajon-Workshop (Schlagzeugkiste) durch.
   > weiter

"Tatort" - Krimi-Lesenacht in der Stadtbücherei St. Martinus Kerpen

Die Stadtbücherei St. Martinus Kerpen lädt zur diesjährigen "Nacht der Bibliotheken" am Freitag dem 10. März 2017, von 19.00 ? 22.00 Uhr Kinder zwischen 8 und 10 Jahren ein.
   > weiter

Taizé-Fahrt 2017 für Jugendliche von 15-29 Jahren vom 24. - 28. Mai 2017

Die internationale ökumenische Communauté de Taizé (www.taize.fr) wurde 1940 durch Frère Roger in Frankreich gegründet. Das ganze Jahr über kommen einzelne Jugendliche und Jugendgruppen
   > weiter

KolpingSeniorenFrühstück

Diesmal referiert Pfarrer Ludger Möers über das Thema: "Kirche und Karneval, eine Einstimmung auf Weiberfastnacht".
   > weiter

Literatur-Cocktail in der Stadtbücherei St. Martinus

Die Stadtbücherei St. Martinus lädt einmal monatlich jeden, der Spaß am Lesen hat, Hintergrundinformationen zu Biographie und Werk erhalten und sich in einer Gruppe austauschen möchte,
   > weiter

Flüchtlingshilfe KGV Kerpen Süd-West

Unser neuer Newsletter ist erschienen.
   > weiter

Mittendrin

Das neue Mittendrin ist fertig.
   > weiter